Landschaftsfotografie

Während der langjährigen Arbeit von proreg ist ein brauchbares Archiv an eigener Landschaftsfotografie entstanden. Einerseits konnten von Michael Hahl viele landschafts- und kulturgeschichtliche Details mit Kamera und geographischer Sachkenntnis "eingefangen" werden, die anschaulich Phänomene erläutern, andererseits haben wir einige sehr schöne atmosphärische Bilder im Fundus, den wir selbstverständlich ständig erweitern.

 

Eine weitere Spezialisierung haben wir im Bereich der Fotografie von "Outdoor-Modellen", beispielsweise für Geopfade und Wanderwege, aber auch für Tourismus- und Regionalbroschüren.

 

Viele unserer Bilder wurden bislang für Broschüren, Tafeln, Magazine und Bücher verwendet. Ein paar gelungene Beispiele zeigen wir Ihnen in den pdf-Vorlagen - es handelt sich um Broschüren, die wir zum Anschauungszwecke an dieser Stelle noch einmal eingepflegt haben. Alle Fotos stammen von Michael Hahl.